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Mirult1

Eigenschaften
Stammesname:Mirult1
Tag:**MT1*
Mitgliederanzahl:9
Punkte der 20 besten Spieler70.727
Punkte insgesamt:70.727
Punktedurchschnitt:7.859
Rang:92
Besiegte Gegner: 240.035 (69.)
» Stammesakte (externe Seite)

Stammesmitglieder

Name Rang Punkte Globaler Rang Dörfer
Krieger3 1 17,888 415 7
Mutto-28 2 12,762 601 5
KleinerNachbarsjunge 3 11,843 638 5
Feuerdolch 4 9,559 770 2
Hasskasper01 5 9,271 791 5
Phil Losoph 6 4,846 1397 1
Drakarr 7 3,618 1746 1
nukeex 8 707 4782 1
Crusader3 9 233 6686 1
Beschreibung
**MT1* wurde von Ohnmächtiger Esel2 gegründet. Wendet euch bei Fragen an Krieger3.

Mírúlt kommt aus dem irischen und bedeutet Wunder


Seid ihr bereit,durch Teamgeist, Loyalität und Kampfgeist Wunder zu vollbringen? wink

**MT** wurde von verrückte socke gegründet. Wendet euch bei Fragen an verrückte socke.
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Stammesregeln :

1. Loyalität & Ehre
• Treue zum Stamm ist oberstes Gebot. Internes Spionieren, absichtliche Sabotage oder Absprachen mit Feinden führen zur sofortigen Verbannung und Gegenmaßnahmen.
• Beleidigungen, Intrigen oder gezielte Spaltung werden nicht geduldet.

2. Aktivität
• Jeder muss aktiv sein. Wer länger als 7 Tage ohne Abmeldung inaktiv ist, wird kommentarlos entfernt.
• Teilnahme an wichtigen Angriffen, Verteidigungen und Besprechungen ist Pflicht.
• Truppenstärke, Dorfnotizen und Befehlsfreigabe werden mit der SF geteilt

3. Kommunikation
• verpflichtend für alle Mitglieder
=> wer schweigt, hat bereits verloren
• Koordination ist der Schlüssel zum Sieg
.

4. Militärisches Verhalten
• Kein Wildwuchs: Expansion erfolgt koordiniert und nach Stammensstrategien.
• Unterstützungen innerhalb des Stammes haben Vorrang – wer Hilfe ruft, wird gehört.

5. Diplomatie
• Nur die Stammesführung führt diplomatische Gespräche.
• Angriffe auf verbündete oder neutrale Stämme sind nur nach Genehmigung erlaubt.

6. Aufstieg & Verantwortung
• Ränge werden nicht verschenkt, sondern verdient – durch Aktivität, Strategie und Loyalität.
• Wer Verantwortung übernimmt, führt mit Disziplin und Vorbildfunktion.

7. Austritt / Wechsel
• Wer den Stamm verlässt, verzichtet auf Rückkehrrechte – außer es wird explizit erlaubt.
• Feindliche Überläufer werden gejagt, nicht aufgenommen.

8. Adelungen / Angriffplaner
• Geplante Adelungen müssen im AP reserviert und im Forum geteilt werden.
• Es dürfen maximal 3 Dörfer reserviert werden.
• Voraussetzung für die Reservierung ist zwingend eine zeitnahe Aufadelung. Sprich der AH muss erbaut sein und das AG muss sich zumindest in der Rekrutierung befinden.
• Verstöße führen zur Verwarnung / Verwarnungen führen zur Entlassung