Karte Rangliste

Mirult

Eigenschaften
Stammesname:Mirult
Tag:**MT**
Mitgliederanzahl:9
Punkte der 20 besten Spieler277.338
Punkte insgesamt:277.338
Punktedurchschnitt:30.815
Rang:59
Besiegte Gegner: 12.734.752 (22.)
» Stammesakte (externe Seite)

Stammesmitglieder

Name Rang Punkte Globaler Rang Dörfer
Hasskasper01 1 87,730 324 14
GolfVI (SF) 2 87,159 326 13
Nani di Kalani 3 29,255 655 3
jannik327 4 23,729 722 4
BackseatFreestyle 5 23,189 731 3
QuälixMagath 6 14,845 859 2
Ohnmächtiger Esel2 (SF) 7 7,755 1076 1
verrückte socke (SG & 1.SF) 8 3,143 1422 1
KronenEx 9 533 2030 1
Beschreibung
Mírúlt kommt aus dem irischen und bedeutet Wunder


Seid ihr bereit,durch Teamgeist, Loyalität und Kampfgeist Wunder zu vollbringen? wink

**MT** wurde von verrückte socke gegründet. Wendet euch bei Fragen an verrückte socke.
=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=

Stammesregeln :

1. Loyalität & Ehre
• Treue zum Stamm ist oberstes Gebot. Internes Spionieren, absichtliche Sabotage oder Absprachen mit Feinden führen zur sofortigen Verbannung und Gegenmaßnahmen.
• Beleidigungen, Intrigen oder gezielte Spaltung werden nicht geduldet.

2. Aktivität
• Jeder muss aktiv sein. Wer länger als 7 Tage ohne Abmeldung inaktiv ist, wird kommentarlos entfernt.
• Teilnahme an wichtigen Angriffen, Verteidigungen und Besprechungen ist Pflicht.
• Truppenstärke, Dorfnotizen und Befehlsfreigabe werden mit der SF geteilt

3. Kommunikation
• verpflichtend für alle Mitglieder
=> wer schweigt, hat bereits verloren
• Koordination ist der Schlüssel zum Sieg
.

4. Militärisches Verhalten
• Kein Wildwuchs: Expansion erfolgt koordiniert und nach Stammensstrategien.
• Unterstützungen innerhalb des Stammes haben Vorrang – wer Hilfe ruft, wird gehört.

5. Diplomatie
• Nur die Stammesführung führt diplomatische Gespräche.
• Angriffe auf verbündete oder neutrale Stämme sind nur nach Genehmigung erlaubt.

6. Aufstieg & Verantwortung
• Ränge werden nicht verschenkt, sondern verdient – durch Aktivität, Strategie und Loyalität.
• Wer Verantwortung übernimmt, führt mit Disziplin und Vorbildfunktion.

7. Austritt / Wechsel
• Wer den Stamm verlässt, verzichtet auf Rückkehrrechte – außer es wird explizit erlaubt.
• Feindliche Überläufer werden gejagt, nicht aufgenommen.

8. Adelungen / Angriffplaner
• Geplante Adelungen müssen im AP reserviert und im Forum geteilt werden.
• Es dürfen maximal 3 Dörfer reserviert werden.
• Voraussetzung für die Reservierung ist zwingend eine zeitnahe Aufadelung. Sprich der AH muss erbaut sein und das AG muss sich zumindest in der Rekrutierung befinden.
• Verstöße führen zur Verwarnung / Verwarnungen führen zur Entlassung