Karte Rangliste

Mirult

Eigenschaften
Stammesname:Mirult
Tag:**MT**
Mitgliederanzahl:20
Punkte der 20 besten Spieler15.977
Punkte insgesamt:15.977
Punktedurchschnitt:799
Rang:55
Besiegte Gegner: 1.501 (53.)
» Stammesakte (externe Seite)

Stammesmitglieder

Name Rang Punkte Globaler Rang Dörfer
GolfVI (Forumsadmin & SR) 1 2,303 122 1
PatrickLA11 2 1,212 433 1
firewourld 3 1,106 597 1
mrX95 4 1,022 777 1
verrückte socke (SF) 5 952 949 1
eswill 6 810 1485 1
kaikai 7 768 1685 1
gigahulk 8 721 1934 1
KronenEx 9 671 2229 1
die-steffi (SF Assistenz) 10 671 2231 1
F1r3wall 11 640 2431 1
Frazer26398 12 613 2595 1
Neros 13 603 2663 1
Pennywise59 14 593 2780 1
peterkhner 15 583 2870 1
Horst33333 16 572 2953 1
Salex 17 571 2961 1
LadyLockslay (SF) 18 540 3156 1
Ohnebart 19 536 3212 1
dragouner15 20 490 3533 1
Beschreibung
Mírúlt kommt aus dem irischen und bedeutet Wunder


Seid ihr bereit,durch Teamgeist, Loyalität und Kampfgeist Wunder zu vollbringen? wink

**MT** wurde von verrückte socke gegründet. Wendet euch bei Fragen an verrückte socke.
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Stammesregeln :

1. Loyalität & Ehre
• Treue zum Stamm ist oberstes Gebot. Internes Spionieren, absichtliche Sabotage oder Absprachen mit Feinden führen zur sofortigen Verbannung und Gegenmaßnahmen.
• Beleidigungen, Intrigen oder gezielte Spaltung werden nicht geduldet.

2. Aktivität
• Jeder muss aktiv sein. Wer länger als 7 Tage ohne Abmeldung inaktiv ist, wird kommentarlos entfernt.
• Teilnahme an wichtigen Angriffen, Verteidigungen und Besprechungen ist Pflicht.
• Truppenstärke, Dorfnotizen und Befehlsfreigabe werden mit der SF geteilt

3. Kommunikation
• verpflichtend für alle Mitglieder
=> wer schweigt, hat bereits verloren
• Koordination ist der Schlüssel zum Sieg
.

4. Militärisches Verhalten
• Kein Wildwuchs: Expansion erfolgt koordiniert und nach Stammensstrategien.
• Unterstützungen innerhalb des Stammes haben Vorrang – wer Hilfe ruft, wird gehört.

5. Diplomatie
• Nur die Stammesführung führt diplomatische Gespräche.
• Angriffe auf verbündete oder neutrale Stämme sind nur nach Genehmigung erlaubt.

6. Aufstieg & Verantwortung
• Ränge werden nicht verschenkt, sondern verdient – durch Aktivität, Strategie und Loyalität.
• Wer Verantwortung übernimmt, führt mit Disziplin und Vorbildfunktion.

7. Austritt / Wechsel
• Wer den Stamm verlässt, verzichtet auf Rückkehrrechte – außer es wird explizit erlaubt.
• Feindliche Überläufer werden gejagt, nicht aufgenommen.

8. Adelungen / Angriffplaner
• Geplante Adelungen müssen im AP reserviert und im Forum geteilt werden.
• Es dürfen maximal 2 Dörfer reserviert werden.
• Voraussetzung für die Reservierung ist zwingend eine zeitnahe Aufadelung. Sprich der AH muss erbaut sein und das AG muss sich zumindest in der Rekrutierung befinden.
• Verstöße führen zur Verwarnung / Verwarnungen führen zur Entlassung